VW Kutsenits

Unser Catertruck

Seit 2019 bei uns im Einsatz, ein umgebauter Minibus der Marke Volkswagen, damals mit 18 Sitzplätzen, von uns Umgebaut zu einem einmaligen Unikat, nun mit 4 gasbetriebenen Hochleistungsfriteusen bestückt, alternativ auch mit Elektrofriteusen für den Innenraumeinsatz. Ausgabemenge max. 250 Portionen / Stunde

Foodtrailer

Unser Kleiner

Seit der Firmengründung 2014 für uns im Einsatz. Ebenfalls mit 4 Hochleistungsfriteusen ausgestattet, im Einsatz für uns bei kleineren Events und Caterings im Einsatz. Ausgabemenge 200 Portionen / Stunde

Mercedes Benz Vario 814

Unser Grosser

Seit 2017 bei uns im Einsatz, bestückt mit 4 gasbetriebenen Hochleistungesfriteusen, alternativ auch für Inneneinsätze mit Elektrofriteusen bestückt, selbstausrichtender Hubstützenanlage, konzipiert für unsere "grossen Events"... max Ausgabemenge: 300 Portionen / Stunde